Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Digitale Transformation strategisch steuern

Vom Zufallstreffer zum systematischen Vorgehen
BuchGebunden
Verkaufsrang37185inBetriebswirtschaft
CHF74.90

Produktinformationen

überarbeiteten und erweiterten Auflage liegen die Schwerpunkte zum einen bei organisatorischen Aspekten, insbesondere der Rolle von Start-ups für die digitale Transformation, der Ausgestaltung der sogenannten Digital Innovation Units und der Rolle des CDO.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-36186-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum02.04.2022
Auflage2. A.
Seiten233 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 240 mm, Dicke 18 mm
Gewicht526 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Professor Dr. Thomas Hess ist Direktor des Instituts für Digitales Management und Neue Medien der LMU München. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit dem digitalen Wandel von Unternehmen und betrachtet die Nutzung digitaler Technologien aus einer Managementperspektive. Er gehört laut Wirtschaftswoche-Ranking zu den führenden Wirtschaftsinformatikern im deutschsprachigen Raum. Professor Hess war unter anderem Vorsitzender des Verbands der Wirtschaftsinformatik-Professoren, ist Autor zahlreicher praxisnaher Publikationen und Mitglied im Aufsichtsrat eines MDax-Unternehmens.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut