Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Management

Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
BuchGebunden
Verkaufsrang1145inWirtschaft Diverses
CHF67.90

Produktinformationen

Aus dem Inhalt"Management bei Staehle" ist das Motto des in Studium und Praxis gleichermaßen wichtigen Managementklassikers. Studierende wie Manager aller Führungsebenen lernen mit diesem Buch, wie durch die kompetente Wahrnehmung der Managementfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und Personalführung das Mitarbeiterverhalten in Unternehmungen gesteuert werden kann.Teil 1 beschäftigt sich mit dem "Management als Gegenstand von Forschung und Lehre", Teil 2 mit den "Verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Managements" undTeil 3 mit der "Anwendung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse im Management".Vorteile auf einen BlickKomplette Überarbeitung des Lehrbuch-KlassikersEinzigartige Positionierung: Im Mittelpunkt der Betrachtungen stehen nicht nur die Instrumente, sondern vor allem das menschliche Verhalten im ManagementprozessZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen im Bachelor und Master mit dem Schwerpunkt Management sowie Manager aller Führungsebenen im Unternehmen und Managementtrainer.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-3513-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagVahlen
Erscheinungsdatum31.12.2025
Auflage9. A.
Seiten1200 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1200 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut