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Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Verkaufsrang505inMarketing
CHF63.90
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Produktinformationen

Dieses bewahrte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensfuhrung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel uberarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuraumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensfuhrung erlautert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berucksichtigt. Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkaufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prufen. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Kauferverhaltens- und MarketingforschungInformationsgrundlagen des Marketing Marketingziele MarketingstrategienMarketing-MixMarketingorganisation und -implementierungMarketingcontrolling
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-41754-3
ProduktartBuch
EinbandBox, in Kassette, Eurobox
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum10.01.2024
Auflage14. A.
Seiten877 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 175 mm, Höhe 247 mm, Dicke 42 mm
Gewicht1520 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
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Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts fur Marketing am Marketing Center Munster (MCM) der Westfalischen Wilhelms-Universitat Munster. Heribert Meffert wurde 2015 mit dem Marketing Lifetime Award ausgezeichnet: "Prof. Meffert etablierte als erster die Marketingdisziplin an einer deutschen Universitat und pragte im Bruckenschlag zur Praxis wesentlich die Forschung und Lehre auf diesem Gebiet." Prof. Dr. Ralf E. Strauss, Prasident des Deutschen Marketing Verbands.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universitat Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls fur Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management.Prof. Dr. Maik Eisenbeiss ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universitat Bremen.

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