Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Erfolgreicher Online-Handel für Dummies

BuchPaperback
Verkaufsrang157inMarketing
CHF36.90

Produktinformationen

Sie möchten Produkte über das Internet verkaufen? Dann sollten Sie Ihre Online-Strategie sorgfältig planen. Dieses Buch verschafft Ihnen einen guten Überblick über die gängigen digitalen Verkaufs- und Marketingkanäle. Vom eigenen Shop über Amazon und andere Marktplätze bis hin zu Social Media. Damit erleichtert Ihnen das Buch die Auswahl der richtigen Kanäle. Gleichzeitig verrät es Ihnen wichtige Tipps, Tricks und Tools, um auf den jeweiligen Kanälen erfolgreich zu sein. Profitieren Sie vom Praxiswissen zweier sehr erfahrener Autoren!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-527-71683-8
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum11.11.2020
Auflage1. Auflage
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 176 mm, Höhe 240 mm, Dicke 22 mm
Gewicht686 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Gil Lang ist erfolgreicher Gründer und Geschäftsführer verschiedener E-Commerce-Firmen. Nachdem er seine Kampfsportmarke erfolgreich verkauft hat, gilt sein Herzblut InnoNature. Die Firma entwickelt und vertreibt natürliche Nahrungsergänzungsmittel für Frauen. Gil ist ein gefragter Speaker und Experte. Steffen Otten hat nach seiner Zeit bei McKinsey gemeinsam mit Gil in Hamburg COMMERCE& gegründet, E-Commerce-Beratung und Think Tank. Zudem ist Steffen Gründer der Sportmarke runamics, die umweltfreundliche Laufbekleidung und Ausrüstung entwickelt und vermarktet.

Weitere Produkte von Lang, Gil

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut