Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Social-Media-Marketing für Dummies
ISBN/GTIN

Social-Media-Marketing für Dummies

eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
Verkaufsrang4728774in
CHF22.00

Produktinformationen

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783527824557
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum27.05.2020
Auflage20001 A. 1. Auflage
Seiten378 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse44886 Kbytes
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Gero Pflüger ist selbstständiger Kommunikationsberater in Hannover und bietet über seine Agentur Content-Marketing- und Social-Media-Leistungen an. Seine Kunden sind Unternehmen jeder Größe aus dem deutschsprachigen Raum, darunter auch international tätige Konzerne. Seit 1995 beschäftigt sich Gero Pflüger mit der Nutzung des Social-Webs.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut