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Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
BuchGebunden
Verkaufsrang1145inWirtschaft Diverses
CHF67.90

Produktinformationen

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Ian Paterson, Mitglied des Vorstands der Bayer MaterialScience AG, formuliert: "Der Konsument erhält die Botschaft, dass nicht nur der Hersteller des Artikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils."
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-30057-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum13.02.2006
Auflage2006
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 17 mm
Gewicht512 g
WarengruppeWirtschaft
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Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Waldemar Pförtsch lehrt und forscht im Bereich International Business und Marketing an der Hochschule Pforzheim (Hochschule für Gestaltung, Technik und Wirtschaft) und an der University of Illinois at Chicago (UIC). Seine Praxiserfahrungen erwarb er in Großunternehmen in Deutschland und in den USA. Prof. Pförtsch war Partner bei der Arthur Andersen Management Beratung, Stuttgart und der LEK Consulting, London/München.Publikationen von Prof. Dr. Waldemar Pförtsch: "Die Marke in der Marke - Bedeutung und Macht des Ingredient Branding", "B2B Markenmanagement", "Living Web. Erprobte Anwendungen, Strategien und zukünftige Entwicklungen im Internet", "Mit Strategie ins Internet. Qualifizierung als Chance für Unternehmen".

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