Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen
BuchGebunden
Verkaufsrang263inMarketing
CHF55.90
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Produktinformationen

Markenerfolg ist machbar! Denn Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Die McKinsey-MarkenMatik ist ein ganzheitlicher Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Damit stehen Markenaufbau und -führung auf einer nachvollziehbaren faktenbasierten Grundlage.
Die 3. Auflage des Klassikers bietet neue Analysetools und beleuchtet die Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung in der Markenwelt. Aktuelle Fallstudien unter anderem von Sony Ericsson, Astra Zeneca und DHL sowie Interviews mit Markenverantwortlichen von Beiersdorf und Nokia belegen die Wirkung des Erfolgskonzepts in der Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86881-281-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum22.11.2010
Auflage3., aktualisierte und erweiter
Seiten496 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 33 mm
Gewicht1128 g
Illustrationen4-farbig
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Thomas Meyer ist Senior Knowledge Expert im Londoner Büro von McKinsey & Company und verantwortlich für die Wissens- und Kompetenzentwicklung des Funktionsbereichs Branding & Marketing ROI. Seine Beratungstätigkeit beinhaltet unter anderem die Entwicklung und Implementierung von Marken(portfolio)strategien sowie Marketingeffektivitätsprogrammen.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut