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Grundlagen der Markensoziologie

Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
BuchGebunden
Verkaufsrang4770inMarketing
CHF91.90

Produktinformationen

Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-17420-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum14.08.2017
Auflage17001 A. 1. Aufl. 2017
Seiten268 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 153 mm, Höhe 216 mm, Dicke 20 mm
Gewicht463 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
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Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Alexander Deichsel gilt als Begründer der Markensoziologie und ist eine Instanz in Fragen der Markenführung. Er war Mitbegründer des Instituts für Markentechnik Genf und ist Präsident der Ferdinand-Tönnies-Gesellschaft. An der Universität Hamburg hält er Vorlesungen zur Markensoziologie. Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg, das seit über zehn Jahren Unternehmen auf dem wissenschaftlichen Fundament der Markensoziologie strategisch berät. Sie sind Autoren zahlreicher Veröffentlichungen sowie Dozenten an der Hochschule Luzern Wirtschaft, der Universität Hamburg sowie der Northern Business School Hamburg.

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