Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing-Trends

Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
BuchGebunden
Verkaufsrang318inMarketing
CHF79.90

Produktinformationen

"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen UEberblick uber die aktuellen Trends, erklart die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lekture!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-0044-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagGabler
Erscheinungsdatum24.02.2006
Auflage2., überarbeitete Aufl. 2006
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 17 mm
Gewicht494 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Anja Förster hat in Deutschland Wirtschaftswissenschaften studiert und war Stipendiatin an der American Graduate School of International Management in den USA. Nach ihrem MBA-Abschluss hat sie in Deutschland, Österreich und den USA gelebt und war als Managerin für Accenture tätig. Dr. Peter Kreuz hat in Deutschland (BWL) und den USA (MBA) studiert und Magna cum Laude in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Senior Berater bei Andersen Consulting, selbstständiger Unternehmer in Deutschland, Österreich und den USA sowie Assistant Professor für Internationales Marketing & Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.Anja Förster und Dr. Peter Kreuz sind Geschäftsführer der Förster & Kreuz GmbH mit Sitz in Heidelberg, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Die Bestsellerautoren wurden mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007 ausgezeichnet. Zu ihren Kunden gehören die Führungsetagen von SAP, Porsche, Bayer, Siemens, BMW, Swisscom, Ernst & Young u.a.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut