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Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
BuchGebunden
Verkaufsrang70573inVWL & Finanzwirtschaft
CHF67.90

Produktinformationen


Fundiert, umfassend, praxisorientiert

Über 40 ausführliche Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen

Mehr als 80 Screenshots von Online-Auftritten

Checklisten mit mehr als 150 konkreten Tipps

Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-43164-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum25.03.2002
Auflage2002
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 21 mm
Gewicht617 g
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Über die Autorin/den Autor

Anja Förster gehört zu einer neuen Generation von Vordenkern für Wirtschaft und Management. Zu ihren Kunden zählen die Führungsetagen von SAP, BMW, Siemens und vielen anderen. Sie sind gefragte Berater, Referenten und erfolgreiche Buchautoren.

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