Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Frage und Verneinung. Englisch ab 6. Klasse und für Erwachsene

eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang4625inSchulbuch (eBook)
CHF9.00

Produktinformationen

Do you understand English? No, I don't understand it. Fragen und Verneinungen werden im Englischen meist anders gebildet als im Deutschen. Solche grammatikalischen Strukturen, vor allem die Umschreibungen mit to do, verursachen oft große Schwierigkeiten. In kleinen Schritten können sich die Schüler in diesem Heft mit der Problematik auseinandersetzen und anhand von vielen Aufgaben selbstständig üben. Übersichtstafeln fassen Teilbereiche als Wiederholung zusammen; in Tests lässt sich der Lernfortschritt überprüfen: Mit dieser Lernhilfe bleiben keine Fragen zu diesem Thema offen!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783881009270
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum16.04.2021
Auflage21001 A. 1. Auflage
Seiten96 Seiten
SpracheMehrsprachig
Dateigrösse7204 Kbytes
Illustrationenzahlreiche Abbildungen, farbige Hervorhebungen
WarengruppeLehrmittel
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut