Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen

Vom Kennen über das Können zum Wollen bei der Setzung und Gestaltung von Themen
BuchPaperback
Verkaufsrang9433inWirtschaft Diverses
CHF79.90

Produktinformationen

In der Kommunikation setzen und verhandeln wir Themen für uns selbst und für unser Gegenüber.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-36737-4
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum31.03.2022
Seiten282 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht391 g
IllustrationenBibliographie
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Die Autorin Charlotte Knorr ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Leipzig tätig. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen auf der Thematisierung und Kommentierung von Konflikten, Krisen und Skandalen in presse- und nutzergenerierten Inhalten.

Weitere Produkte von Knorr, Charlotte

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut