Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Comportements du consommateur : concepts et outils

4e édition
BuchPaperback
Verkaufsrang4728774in
CHF63.90

Produktinformationen

Category : EconomyAvant-propos. Consommer aujourd'hui. Les besoins, les motivations et l'implication. La perception. L'apprentissage et la mémorisation. Les attitudes et préférences. La persuasion. Les processus de choix. Les émotions et les expériences d'achat. Les groupes. Les comportements d'achat et de consommation. Les comportements relationnels. Les caractéristiques socioéconomiques du consommateur. Les caractéristiques psychoculturelles du consommateur.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-2-10-074672-9
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagDUNOD
Erscheinungsdatum01.07.2016
Seiten425 Seiten
SpracheFranzösisch
Gewicht736 g
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut