Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mein buntes Vokabelheft Englisch 3./4. Klasse

ENG. GRS - Ab 8 J.
BuchGeheftet
Verkaufsrang370inFür Jugendliche
CHF12.90
Filialbestand

Produktinformationen

Dieses bunte Vokabelheft für die 3./4. Klasse Grundschule macht seinem Namen alle Ehre. Zu verschiedenen Wortfeldern werden die wichtigsten englischen Vokabeln eingeübt, indem die Kinder diese den farbigen Zeichnungen zuordnen. Diese bildliche Darstellung erleichtert ihnen das Vokabellernen und macht gleichzeitig Spaß. Mit Hilfe des kurzen Übungsteils am Ende des Heftes können die Kinder den erlernten Wortschatz nochmals überprüfen. Auch das herausnehmbare Ritterspiel in der Mitte des Heftes ermöglicht es, mit viel Freude den Grundwortschatz zu festigen. Die alphabetische Wörterliste (Deutsch/Englisch, Englisch/Deutsch) schult das selbstständige Nachschlagen. So sind die Kinder gut gerüstet für den Englischunterricht in den weiterführenden Schulen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-88100-045-1
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
VerlagHauschka
Erscheinungsdatum02.10.2020
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 146 mm, Höhe 208 mm, Dicke 10 mm
Gewicht142 g
Illustrationenzahlreiche farbige Illustrationen
WarengruppeSprachen
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Waas, LudwigLudwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut