Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27411inWirtschaft (eBook)
CHF12.00

Produktinformationen

Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn DifferentThinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicherUnternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz inihrer Analyse von 200 Unternehmen aus aller Welt herausgefunden.Das sind die Grundprinzipien des Erfolges:- Stellen Sie Ihre Strategien in Frage!- Suchen Sie neue Märkte!- Gestalten Sie Ihre Produkte radikal neu!- Erfinden Sie ganz neue Preise und Erlösmodelle!Wie Sie die insgesamt 20 Erfolgsprinzipien systematisch undgezielt umsetzen, wird anhand einer Vielzahl von internationalenBest-Practice-Beispielen und Tipps erläutert. Lassen Sie sichzum Beispiel von Geschäftsmodellen anderer Branchen inspirieren.Die deutsche Zollverwaltung macht Online-Auktionen à la Ebay - und nimmt mit gepfändeten und beschlagnahmtenProdukten vom Plüschtier bis zum Segelboot jede Menge Euroein. Freuen Sie sich auf ein geballtes Paket von Ideen und Different-Thinking-Methoden für Ihren Arbeitsalltag - fundiert,spannend und praxisnah!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783864140389
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
VerlagRedline
Erscheinungsdatum22.05.2007
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2257 Kbytes
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut