Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Entrepreneurial Self
ISBN/GTIN

The Entrepreneurial Self

Fabricating a New Type of Subject
BuchPaperback
Verkaufsrang55275inSoziologie
CHF79.90

Produktinformationen

A seminal study from a major name in sociology. Ulrich Brockling explores how the contemporary call for entrepreneurship leads to permanent 'over-challenging', exacerbates feelings of powerlessness and generates unbounded anger. We are promised that the most capable will reap the most success, but no amount of effort can remove the risk of failure.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-4739-0234-3
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum15.12.2015
Seiten256 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 15 mm
Gewicht395 g
WarengruppeBeziehungen
KategorieSoziologie
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut