Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medienunternehmen im digitalen Zeitalter

Neue Technologien ¿ Neue Märkte ¿ Neue Geschäftsansätze
BuchPaperback
Verkaufsrang9410inWirtschaft Diverses
CHF73.90

Produktinformationen

Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfugbarkeit wird es in den nachsten Jahren zu grundlegenden Veranderungen der Markte kommen: neue Produkte werden entstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommunikations- und Informatik-Branche werden dazukommen. Die Autoren liefern hierzu einen Uberblick, eine gleichermassen betriebswirtschaftliche und technisch fundierte Bestandsaufnahme.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-409-13064-6
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum29.04.1999
Auflage1999
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 19 mm
Gewicht572 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Matthias Schumann ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Göttingen.Dr. Thomas Hess ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Göttingen und war früher selber in einem Medienunternehmen tätig.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut