Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27458inWirtschaft (eBook)
CHF31.00

Produktinformationen

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen Märkten handlungsorientiert, entscheidungsschnell und agil zu gestalten. Die Autoren beschreiben anschaulich, wie Konsumentenverhalten, Wettbewerbssituation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft das unternehmerische Aktionsfeld verändert haben und wie das Marketing diesen Herausforderungen begegnen kann und muss. Die einzelnen Erfolgsfaktoren der agilen Markenführung werden anhand von Praxisbeispielen leicht nachvollziehbar erklärt, konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen bei der Umsetzung.

Pflichtlektüre für alle Marketer, die die Zukunft ihres Unternehmens aktiv gestalten und die Bedeutung des Marketing im Unternehmen steigern wollen.



Inhalt

.Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss

.Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust

.Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden

.Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung



Die Autoren

Dr. Annette Bruce verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Marketing, Unternehmens- und Strategieberatung (Unilever und McKinsey & Company). Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Marketing-Strategieberatung Creative Advantage. 2014 wurde sie als Vorbild-Unternehmerin der Initiative "Frauen unternehmen" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ausgezeichnet.

Christoph Jeromin ist Diplom-Kaufmann mit mehrjähriger Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten Marken-Management, Marketing-Konzeption sowie Markt- und Geschäftsfeldentwicklung. Seit 2008 ist er Senior Berater bei Creative Advantage.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658118099
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum21.03.2016
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten125 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 125 S. 18 Abbildungen, 11 Abbildungen in Farbe.
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Annette Bruce verfügt über langjährige internationale Erfahrung in Marketing, Unternehmens- und Strategieberatung (Unilever und McKinsey & Company). Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Marketing-Strategieberatung Creative Advantage. 2014 wurde sie als Vorbild-Unternehmerin der Initiative "Frauen unternehmen" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ausgezeichnet.

Christoph Jeromin ist Diplom-Kaufmann mit mehrjähriger Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten Marken-Management, Marketing-Konzeption sowie Markt- und Geschäftsfeldentwicklung. Seit 2008 ist er Senior Berater bei Creative Advantage.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut