Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27458inWirtschaft (eBook)
CHF54.50

Produktinformationen

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund.

Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Schwerpunkte des Buches sind:

- Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing
- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing
- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing
- Strategisches Dienstleistungsmarketing
- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
- Operatives Dienstleistungsmarketing
- Implementierung des Dienstleistungsmarketing
- Controlling im Dienstleistungsmarketing
- Internationales Dienstleistungsmarketing
- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing

In der 6. Auflage haben die Autoren den Umfang des Buches unter Aufrechterhaltung der Aktualität und Relevanz der Inhalte deutlich reduziert. Sie haben dabei die bewährte Struktur beibehalten und sämtliche Kapitel umfassend überarbeitet. Fragestellungen und Lösungsansätze wurden angepasst. Ebenso finden sich zahlreiche neuere Entwicklungen.

Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834980267
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum08.02.2009
Auflage6. Aufl. 2009
Seiten517 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 517 S. 136 Abbildungen in Farbe.
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut