ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 11 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps
BuchPaperback
Verkaufsrang7257inMarketing
CHF73.90

Produktinformationen

Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen können anhand des digitalen Fußabdrucks eines Nutzers zunehmend psychografische Merkmale - vor allem die Persönlichkeit - prognostiziert werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-31818-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum25.09.2020
Auflage1. Aufl. 2020
Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 16 mm
Gewicht381 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Stefanie Arz promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am Fachgebiet Marketing der Universität Kassel.

Weitere Produkte von Arz, Stefanie

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut