Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing-Trends

Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27411inWirtschaft (eBook)
CHF50.00

Produktinformationen

"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322929525
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum13.03.2013
Auflage2003
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen216 S.
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Anja Förster ist Unternehmensberaterin und Managing Partner von Advanced Innovation, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Neben ihrer Tätigkeit als Managementberaterin ist sie als Referentin auf Fachtagungen tätig. Sie ist Autorin mehrerer Businessbücher und zahlreicher weiterer Publikationen.

Dr. Peter Kreuz unterrichtet internationales Marketing und Management an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist Inhaber von Advanced Innovation. Dr. Kreuz ist Autor einer Vielzahl von Fachartikeln, Studien und mehrerer Managementbücher sowie ein gefragter Redner auf Fachkongressen.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut