Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wie werde ich eine DIVA?

Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke
BuchPaperback
Verkaufsrang7259inMarketing
CHF48.90

Produktinformationen

Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab: die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-02590-8
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum20.12.2013
Auflage2014
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 9 mm
Gewicht255 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut