Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Identitätsbasierte Luxusmarkenführung

Grundlagen - Strategien - Controlling
BuchGebunden
Verkaufsrang398inMarketing
CHF89.00

Produktinformationen

Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder im Basismarkensegment, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren mythisch aufgeladenen Markenidentitäten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-4059-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagGabler
Erscheinungsdatum02.01.2013
Auflage2012
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 25 mm
Gewicht767 g
WarengruppeRecht
KategorieMarketing
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Univ.-Prof.-Dr. habil. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM®) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Verena König ist Professorin für Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und zudem Gründerin der Luxusmarken-Beratung MARKEN-KÖNIGIN.Dr. Jörg Meurer, Vorstand und Managing Partner bei KEYLENS Management Consultants und zudem Lehrbeauftragter für Markenführung und Marketing an der Universität Bremen. Er ist zudem Gründungsmitglied der Arbeitsgruppe Luxus und Lifestyle im Markenverband.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut