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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27411inWirtschaft (eBook)
CHF48.15

Produktinformationen

Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783834986054
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum11.03.2010
Auflage2010
Seiten255 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 255 S. 44 Abbildungen
WarengruppeWirtschaft
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