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Identitätsbasierte Markenführung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling - Book + Digital Flashcards
BuchNon-Book
Verkaufsrang4770inMarketing
CHF51.90
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Produktinformationen

Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verstandlichen UEberblick der identitatsbasierten Markenfuhrung als dem leistungsfahigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentitat als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitatsbasierten Markenfuhrung eingegangen. Hierbei werden Fragestellungen wie die Markenpositionierung, die Gestaltung der Markenarchitektur, das Management von Brand Touch Points und der Customer Journey, die multisensuale Markenfuhrung und das Markenmanagement im digitalen Kontext thematisiert. Ferner werden mit der internationalen Markenfuhrung, dem Markenmanagement im Einzelhandel sowie der Markenfuhrung in sozialen Medien und auf Plattformen weitere wesentliche Aspekte identitatsbasierter Markenfuhrung behandelt. Die Ausfuhrungen werden durch zahlreiche anschauliche Beispiele erlautert, welche die gute Anwendbarkeit der identitatsbasierten Markenfuhrung in der Praxis belegen.In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend uberarbeitet und aktuelle Praxisbeispiele integriert. Daruber hinaus wurde ein neues Kapitel zur Markenfuhrung in sozialen Medien und auf Plattformen sowie zur Gestaltung der Markenelemente erganzt.Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkaufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prufen. Der InhaltGrundlagen der identitatsbasierten MarkenfuhrungStrategisches und operatives MarkenmanagementIdentitatsbasiertes MarkencontrollingInternationale identitatsbasierte MarkenfuhrungIdentitatsbasierte Markenfuhrung im Einzelhandel, in sozialen Medien und auf Plattformen
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-34068-1
ProduktartBuch
EinbandNon-Book
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum09.09.2021
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-658-34068-1
Seiten327 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht577 g
IllustrationenXI, 327 S. 118 Abb., 106 Abb. in Farbe.
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Christoph Burmann ist Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universitat Bremen und Leiter der dort angesiedelten Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement.Prof. Dr. Tilo Halaszovich ist Professor of Global Markets and Firms an der Jacobs University Bremen.Dr. Michael Schade ist Dozent in der Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universitat Bremen.Prof. Dr. Kristina Klein ist Direktorin des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universitat Bremen und Leiterin der dort angesiedelten Arbeitsgruppe Konsumentenverhalten.Dr. Rico Piehler ist Dozent am Department of Marketing an der Macquarie University in Sydney, Australien.

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