Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lafer! Lichter! Lecker! Bd.3
ISBN/GTIN

Lafer! Lichter! Lecker! Bd.3

Hausmannskost trifft feine Küche: die neuen Rezepte
BuchGebunden
Verkaufsrang99inStarköche
CHF12.90

Produktinformationen

Keiner kocht so lecker und kalauert dabei so witzig und unterhaltsam wie Deutschlands Dreamteam am Herd: Johann Lafer und Horst Lichter. Die vielen Fans können sich jetzt über ein neues Buch der Starköche freuen - mit fast 200 bislang nicht veröffentlichten Rezepten aus der Kult-Kochshow "Lafer!Lichter!Lecker!". Neben den gelingsicheren Rezepten sorgen viele Cartoons mit den besten Sprüchen aus der Sendung dafür, dass das Nachkochen doppelt Spaß macht. Besser kann man rustikale Hausmannskost und feine Sterneküche nicht zwischen zwei Buchdeckel bringen!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89883-267-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.04.2010
Auflage2. Aufl.
ReiheZDF
Reihen-Nr.ZDF
Seiten185 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht918 g
Illustrationenm. zahlr. Farbfotos
KategorieStarköche
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Johann Lafer, geb. 1957 in der Steiermark, Ausbildung zum Koch in Graz, danach Jahre in Berlin, Hamburg (bei Josef Viehauser), Wertheim-Bettingen, München (bei Eckart Witzigmann), Paris (bei Gaston Lenetre). Ab 1983 Küchenchef im Le Val d'Or in Guldental. Übernahme dieses Restaurants und Heirat mit Silvia Buchholz. 1994 Übersiedlung auf die Stromburg. Zahlreiche Kochbücher und Fernsehauftritte.Horst Lichter ist gelernter Koch. Mit 28 erfüllt er sich mit der Oldiethek einen Traum: der Ort, an dem sich alles befindet, was er sich wünscht: alte Autos, Motorräder, Kitsch, Antiquitäten, Trödel, Essen und Trinken. Dieser Ort wird zum Magnet, Freunde und Bekannte schleppen immer mehr Schätze an, am 28. Januar 1990 eröffnet er die Oldiethek als Club, 1995 wird der Club zum Restaurant, das schnell wächst durch Mund-zu-Mund-Propaganda.
1999 beginnt die Zusammenarbeit mit dem WDR, 2005 kocht er zum ersten Mal im ZDF bei Johannes B. Kerner, 2006 in zwei ARD-WM-Shows. Es geht weiter mit 'Lanz kocht', 'Lafer!Lichter!Lecker!', 'Die Küchenschlacht'. Seit 2004 steht er auf der Bühne und begeistert mit seinen Soloprogrammen 'Lichters Traum' und 'Lichters Geschichten' jeweils vor ausverkauftem Haus. Seit 2009 unterhält Horst Lichter mit "Sushi ist auch keine Seine bisher erschienenen Bücher sind große Erfolge.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut