Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements

Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
BuchGebunden
Verkaufsrang646inWirtschaft Diverses
CHF104.90

Produktinformationen

Ausgehend von den durchgeführten Maßnahmen und ihren Auswirkungen auf das Verhalten von Dienstleistungskonsumenten werden Kosten- und Nutzenkategorien des QM abgeleitet. Durch die Gegenüberstellung von Kosten und Nutzen können Aussagen über die Rentabilität und somit über die Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements gemacht werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-63033-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum18.11.1997
Auflage1998
Seiten412 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 27 mm
Gewicht781 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut