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Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
BuchGebunden
Verkaufsrang533inMarketing
CHF244.00

Produktinformationen

Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-13649-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum28.02.2017
Auflage9. A.
Seiten762 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 41 mm
Gewicht1633 g
IllustrationenXVI, 762 S. 112 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
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Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Zudem ist er Gründer, Gesellschafter und Präsident des Verwaltungsrates von bruhn + partner, Basel.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.

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