Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sponsoring

Systematische Planung und integrativer Einsatz
BuchGebunden
Verkaufsrang2004inVWL & Finanzwirtschaft
CHF141.90

Produktinformationen

Die Unterschiede zwischen Sponsoring in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales/Umwelt und Medien werden systematisch dargestellt, so dass der Leser die Chancen und Risiken des Einsatzes der verschiedenen Sponsoringformen erkennen und darauf aufbauend eine eigenständige unternehmensspezifische Sponsoringstrategie entwickeln kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-13312-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum23.11.2017
Auflage6. A.
Seiten527 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 38 mm
Gewicht1263 g
IllustrationenXXII, 527 S. 161 Abb., 160 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut