Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wertorientierte Unternehmensführung

Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen
BuchPaperback
Verkaufsrang59943inBetriebswirtschaft
CHF73.90

Produktinformationen

Die Mitarbeiter, die Konsumenten, die Marken und in den letzten Jahren zunehmend auch die Informationen bleiben als zentrale Quellen für die Wertschöpfung und für die dauerhafte Sicherung der Unternehmenswerte oft unberücksichtigt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-663-07674-2
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum06.12.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1998
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 25 mm
Gewicht768 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Die HerausgeberProf. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Prof. Dr. Markus Lusti ist Extraordinarius für Wirtschaftsinformatik (WWZ). Prof. Dr. Werner R. Müller ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation, Führung und Personal (WWZ). Prof. Dr. Henner Schierenbeck ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Bankmanagement und Controlling (WWZ). Prof. Dr. Tobias Studer ist Extraordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmungsfinanzierung (WWZ).Die AutorenDie Autoren sind renommierte Wissenschaftler und Praktiker sowie Unternehmensberater.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut