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Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken

Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
BuchPaperback
Verkaufsrang59920inBetriebswirtschaft
CHF79.90

Produktinformationen

Mirjam Jentschke identifiziert anhand der sozialwissenschaftlichen Multiple Identity- und Multiple Commitment-Forschung Determinanten und Verhaltenswirkungen des Brand Commitment im Kontext mehrerer Marken.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-11959-1
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum25.11.2015
Auflage1. Aufl. 2016
Reihen-Nr.54
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht391 g
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

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Über die Autorin/den Autor

Dr. Mirjam Jentschke promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.

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