Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gestaltung komplexer Markenarchitekturen

Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
BuchPaperback
Verkaufsrang7256inMarketing
CHF91.90

Produktinformationen

Die Markenarchitekturgestaltung befasst sich hierbei mit der Führung komplexer Markenportfolios, allerdings lässt der aktuelle Stand der Markenarchitekturforschung die Frage der Bewertung der Markenarchitekturentscheidung bisher unbeantwortet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-02714-8
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum03.06.2013
Auflage2013
Reihen-Nr.46
Seiten332 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 19 mm
Gewicht431 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Christopher Kanitz promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.

Weitere Produkte von Kanitz, Christopher

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut