Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Identitätsbasierter Markenschutz

Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
BuchPaperback
Verkaufsrang7256inMarketing
CHF91.90

Produktinformationen

Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-10103-9
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum29.10.2015
Auflage1. Aufl. 2016
Reihen-Nr.52
Seiten484 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 27 mm
Gewicht620 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut