Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nachhaltigkeit im Employer Branding

Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
BuchPaperback
Verkaufsrang7256inMarketing
CHF67.90

Produktinformationen

Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab.â
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-04279-0
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum27.11.2013
Auflage2014
Reihen-Nr.48
Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 16 mm
Gewicht381 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Kai Weinrich promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut