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Wirkung von Social Media auf Marken

Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media
BuchPaperback
Verkaufsrang7256inMarketing
CHF79.90

Produktinformationen

Obwohl Social Media bereits einen beachtlichen Einzug in die Praxis desMarkenmanagements gehalten hat, stehen Marken noch immer vor der Herausforderung, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-05826-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum15.05.2014
Auflage2014
Reihen-Nr.50
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 16 mm
Gewicht376 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
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Reihe

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Über die Autorin/den Autor

Dr. Daniela Eilers promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.

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