Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich

Wirkungen der Markenliebe
BuchPaperback
Verkaufsrang7256inMarketing
CHF91.90

Produktinformationen

Isabel Maria Staufer untersucht, inwiefern sowohl die Markenliebe als auch die ökologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-07413-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum29.10.2014
Auflage2015
Reihen-Nr.51
Seiten468 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 26 mm
Gewicht600 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Isabel Maria Staufer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.

Weitere Produkte von Staufer, Isabel Maria

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut