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Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding

Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength
BuchPaperback
Verkaufsrang7256inMarketing
CHF73.90

Produktinformationen

âSeit die Employer Brand in den 1990er Jahren im wissenschaftlichen Diskurs angekommen ist, wird der mit dem arbeitgeberbezogenen Einsatz einer Marke verbundene Managementprozess hauptsächlich als Facette des Corporate Brandings diskutiert.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-02040-8
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum23.04.2013
Auflage2013
Reihen-Nr.44
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht396 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
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Über die Autorin/den Autor

Manuel Roj promovierte am Lehrstuhl für Marketingmanagement der HHL Leipzig Graduate School of Management bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.

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