Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten

Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen
BuchPaperback
Verkaufsrang4770inMarketing
CHF85.90

Produktinformationen

Sie zeigt, welche Elemente der Messestandgestaltung besonders aufmerksamkeitsstark sind, welche Besonderheiten das Blickverhalten kennzeichnen und dass die markenadäquate Gestaltung eines Messeauftritts die Wahrnehmung bestimmter Markeneigenschaften beeinflusst.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-04810-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum22.05.2014
Auflage2014
Reihen-Nr.49
Seiten420 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 23 mm
Gewicht541 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieMarketing
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Beatrice Ermer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut